• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

show off your favorite cards (Top 30 sind Geschichte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) - OPEN END !!!!!!!!!!!!!

artemis

Hall of Fame
diese Karten sind relativ selten, (der Mario @@Lil Hornet hat vor einiger Zeit eine Hornets geposted) und haben ein einmaliges design (liquid), ich persönlich kenne kein anderes set in dieser Ausführung :unsure:

97-98 Flair Wave of the Future
Superdesign, mag ich auch sehr...
Leider gibt es keine Rookies wie Duncan oder T-Mac...
 

charly41

Legend
sehe ich genau so, die FF Upgrade und die Skyview hatten odds von 1:360 mit 20 Karten im set (= 1:7200) bzw. 1:480 mit 10 Karten im set (= 1:4800), nicht viele 90er Karten hatten solche hohen odds, aber die waren halt aus Hoops, ein Billigprodukt. Eine Ausnahme sind die High Voltage + High Voltage 500, ok die HV 500 ist serial #d/500 wovon wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte auf dem Markt sind.


Ich finde auch, dass die Karte unterbewertet ist. Das liegt m.E. daran, dass sie aus NBA Hoops ist.
Die folgende Karte ist genauso unterbewertet imo.

 

charly41

Legend
INCENTIVE (Sachertorte) INFO

da sich der show-off thread schön langsam dem Ende zubewegt (gar nicht verwunderlich nach fast 7 Monaten Laufzeit mit großer Beteiligung, wofür ich mich nochmals herzlich bedanken möchte) habe ich mich entschlossen das Ende vor zu verlegen. Ich werde die Auswertung in den nächsten 2 Wochen vornehmen und bereits Ende Oktober den Sieger bekanntgeben.
Möge der Beste gewinnnen (y)
 
Oben