• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Signatur

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CT2

Legend
Ich sehe dass die Signatur erneut verkürzt wurde. Klar gibt es dafür auch den Wantlist Thread, aber 3 Zeilen finde ich schon recht knapp bemessen...

CU Holger
 

domar

Legend
Mitarbeiter
Administrator
gibt es bereich wo die Signatur nicht angezeigt wird?? Wenn ich im breakdown bereich nen Post schreibe sehe ich meine Signatur nicht. Hier schon?(
War dein Beitrag im Breakdown-Bereich dein erster hier im Board und hast Du erst danach deine Signatur erstellt?
Falls ja, dann wird die Signatur wohl erst ab dem Posting nach der Einstellung eingefügt.
Glaube das war bei mir auch so.
Habe auch nichts zum Einstellen gefunden.
 

S04-Niels

Legend
Ich fände auch eine längere Signatur sehr wichtig.

Wie hast du denn deine gemacht? Das kann doch nicht mit 3 Zeilen gehen, oder?
 

domar

Legend
Mitarbeiter
Administrator
Habe die Zeilen mal auf 6 erweitert, jedoch nur, wenn mit den Formatierungen nicht übertrieben wird.

Zu deiner Frage:
Bei den Admins ist es nicht begrenzt.
 

Danyo

Legend
Instagram
@GriffeyJrCards
ich wollte in meiner Signatur aus dem Wort "Sammle" ein "Want" machen:

1. Einschließlich des BB-Codes darf Ihre Signatur nicht länger als 200 Zeichen sein.


:help:
 

Danyo

Legend
Instagram
@GriffeyJrCards
Zeichen = Buchstaben richtig?

Ich will wie gesagt aus dem Wort SAMMLE, das Wort WANT machen:

WANT hat weniger Buchstaben als SAMMLE!

Vielleicht akzeptiert das Board kein englisch!?:mrgreen:
 

S04-Niels

Legend
Ich hatte meine Tradelist im falschen Bereich gepostet. Jetzt will ich den Link ändern und er gibt mir auch die 200-Zeichen-Fehlermeldung an. Auch wenn ich noch was anderes dafür wegmache. Irgendwas stimmt da nicht. ?(
 

SkyNet

College Player
wieso dürfen moderatoren und so wieder ellenlange signaturen mit linkkonvertierung haben und die normalen user dürfen das nicht ?
 

domar

Legend
Mitarbeiter
Administrator
Habe es eben nochmal gecheckt, müsste nun gehen.
Es stehen ohne BB-Code 200 Zeichen und mit BB-Code 250 Zeichen zur Verfügung.
 

S04-Niels

Legend
wieso dürfen moderatoren und so wieder ellenlange signaturen mit linkkonvertierung haben und die normalen user dürfen das nicht ?
Das würde mich auch interessieren.
Was spricht denn dagegen, dassauch wir Durchschnitts-User eine vernünftige Signatur habe können?

Ich möchte ja nichts ewig großes, aber zwei-drei Links und die Namen von fünf Spielern/Sets müssten doch schon machbar sein, oder? ?(

Hab´s gerade nochmal versucht, auch mit 250 Zeichen passt es nicht.
Dabei habe ich schon alle Namen gekürzt und auf den Link zu meinem Bucket verzichtet:

Want: DIRK, Mashburn, Schortsanitis, Bargnani & Josh Howard(RCs/Autos/Patches), 06-07 Finest Black Refractors
[URL]http://www.dascardboard.eu/forum/showthread.php?t=224[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Drachenwelt

Hall of Fame
Freut mich, daß ihr sonst anscheinend nichts gefunden habt, was Euch stört...

Zur SIG:

Vorschlag: Du hast einen WANT-Bereich, wo Du einen Beitrag reinstellen kannst im dem Du 100.000 Zeichen bemutzen kannst.
Wie wäre es denn mit einem Link dahin und dann sollte doch ein gewünschte Darstellung möglich sein, oder ?
 

S04-Niels

Legend
Zur SIG:

Vorschlag: Du hast einen WANT-Bereich, wo Du einen Beitrag reinstellen kannst im dem Du 100.000 Zeichen bemutzen kannst.
Wie wäre es denn mit einem Link dahin und dann sollte doch ein gewünschte Darstellung möglich sein, oder ?
Ja natürlich, allerdings gehe ich nicht davon aus, dass dort regelmäßig Leute reingucken.
Wenn man allerdings anhand der Signatur direkt sehen kann was man sucht, ist das viel sinnvoller.
Für was anderes wird die Signatur im Normalall doch auch nicht benutzt. Außer natürlich für die Links zur Tradelist/Bucket usw. Und auch dafür ist sie nicht lang genug.

Ein bißchen mehr Platz könnt ihr uns doch wohl geben oder?

Freut mich, daß ihr sonst anscheinend nichts gefunden habt, was Euch stört...
Ansonsten finde ich das neue Board wirklich gut und mir ist spontan noch nichts anderes wirklich Störendes aufgefallen.
 

Drachenwelt

Hall of Fame
das Problem ist das übliche...

geben wir 300 Zeichen .. wollen einige 400
Geben wir 400 wollen einige 500...

Am Ende des Tages sind die Sigs durch Banner , endlose Texte o.ä. so lang, daß man die INhalte kaum noch findet ( Siehe einige US Boards).
Heißt aber jetzt auch nicht, daß das hier die Endgültige Variante ist.

Gebt uns mal noch ein bißchen Zeit, wir schauen uns das einfach mal an...

BTW: Kommentare wie die unseres Pilztee-Groupies ( DMAM hat mir immer noch am besten gefallen) sind schon ein bißchen kindisch oder ?

Natürlich haben wir nur alles länger und dürfen mehr, weil wir Euch ärgern wollen. Das ist unsere einzige Bestimmung :help:
 

S04-Niels

Legend
das Problem ist das übliche...

geben wir 300 Zeichen .. wollen einige 400
Geben wir 400 wollen einige 500...

Am Ende des Tages sind die Sigs durch Banner , endlose Texte o.ä. so lang, daß man die INhalte kaum noch findet ( Siehe einige US Boards).
Heißt aber jetzt auch nicht, daß das hier die Endgültige Variante ist.

Gebt uns mal noch ein bißchen Zeit, wir schauen uns das einfach mal an...

Ok. Wenn ihr das nochmal überdenkt wäre es super, wenn dabei rauskommen würde, dass ich in meine jetzige Sig noch meinen Photobucket-Link und zwei weitere Spieler schreiben könnte.

Ganz großes Tennis wäre natürlich wenn auch noch ein Link zur Wantlist reinpassen würde.

Man könnte doch evtl. die Anzahl der Zeichen für Links erhöhen, oder? Dann könnte keiner ellenlange Texte schreiben und Banner finde ich sollten nach wie vor verboten bleiben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben