• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

SMP Hunger? Frage an die Community hier...

Laurent

Legend
Hi ihr lieben,

Ich bin dran mein nächstes SMP auf die Beine zu stellen und wollte mal vortasten ob Bedarf besteht (motivierte Leute) oder eher "so-la-la"...
Der Umfang...wie das letzte Mal, ca. 30 Packs für ca. 24-30€/pack (mit Mengen-Rabatt).

Würde mich um ein paar Feedbacks freuen.
Herzliche Grüsse,

Laurent
 

Laurent

Legend
Interesse besteht

Danke für dein Interesse...da du scheinbar der Einzige bist, muss ich es mir ernsthaft überlegen. Es ist immer einen riesen Aufwand...aber da anscheinend kein grosses Interesse besteht und sich niemand sogar den Aufwand machen will irgend ein Feedback zu geben, gehe ich davon aus, dass zumindest hier aufm Forum wirklich kein grosses Interesse mehr besteht (was auch völlig ok ist).

@LBB#14 ...bist du auf Facebook aktiv? Es könnte eine andere Möglichkeit geben...

Liebe grüsse,
Laurent
 

MJ Bulls

Legend
Danke für dein Interesse...da du scheinbar der Einzige bist, muss ich es mir ernsthaft überlegen. Es ist immer einen riesen Aufwand...aber da anscheinend kein grosses Interesse besteht und sich niemand sogar den Aufwand machen will irgend ein Feedback zu geben, gehe ich davon aus, dass zumindest hier aufm Forum wirklich kein grosses Interesse mehr besteht (was auch völlig ok ist).

@LBB#14 ...bist du auf Facebook aktiv? Es könnte eine andere Möglichkeit geben...

Liebe grüsse,
Laurent
Ich muss dir zustimmen, dass der Aufwand sehr hoch ist, deshalb habe ich es auch aufgegeben, weitere SMP's zu erstellen
 

Laurent

Legend
Nehme auch gerne kritische Stimme wahr lol...ich erwarte nicht, dass wer da mitschreibet automatisch etwas nicht...es war eher grundsätzlich gemeint. Vielen rutschen auf FB oder Instagram, sind ev. weniger hier...was ev. ja sowieso eine SMP-Aktion überflüssig machen würde.

@cards12427 und MJ Bulls, danke für eure Feedbacks !

LG, Laurent
 

MVP-Aron

Legend
Ich sehe es halt so.
Ich habe früher gerne mal ein smp gekauft, weil die Karten mich angesprochen haben.

Du hast auch viele nette Karten in deinen smps aber eben auch viel zu Filler. Als Filler sehe ich auch die ganzen 1/1 von Spielern, die kaum einer sammelt oder braucht.

Abgesehen von dir, da habe ich keine Überblick, will ich keine Sticker Autos haben. Das ist für mich Garbage. Leider. Auch "seltene" low numbered patches von semi stars sind nicht interessant. Beides nur, wenn ich den Spieler oder das Set sammel.

Ich fände ein smp mit skybox autographics cool. Selbst wenn Filler wie Tony Dell dabei wären, wäre es OK. Seminstars wie Antonio McDyess sind cool. Wenn Nulpen, dann Nulpen aus den 90ern mit Style.
Panini muss man ja leider auch heute reinpacken, aber auch da lieber klasse statt Masse. Aber selbst heute gibt es on card Autos von Spieler aus den 90ern, die auf ebay ebay für 2 bis 3 Euro zu haben sind und dennoch stylisch sind.
Lieber Oliver Miller als irgendwie ne rookie Gurke auf 25 und immaculate.
 
Ich hab früher immer SMP mitgemacht bei dir, aber nur einmal richtig was gutes getroffen. Jetzt geb ich das Geld lieber für meine PC aus...muss aber dazu sagen das mich die letzten SMP auch nicht wirklich angesprochen haben.
 

LBB#14

Kindergarden
Must send first
Ich finde SMP-Aktionen beleben unsere community und gehören einfach zum board!
Auf welche Art und Weise ein SMP gemacht wird, mag mal dahin gestellt sein.
Da gab es hier in der Vergangenheit auch sehr unterschiedliche Ansätze.
Es wird ja auch keiner genötigt hunderte von Euro für Karten auszugeben die nicht auf der WL stehen.
Das Hobby soll halt noch Spaß machen (was für viele wohl auch immer schwerer wird).
In Bezug auf FB muss ich sagen, kein FAN.
Meine Meinung
 

Laurent

Legend
Aaaaah, da kommt was, danke für eure Meinungen Jungs!!

Danke Aron und Haki

Naja, habe ich eine 1/1 in einem "No-Hit"-Pack ist es ja auch nicht sooo schlecht...aber eben, Meinungssache

Ansonsten, ja, Oldschool-cards rocken halt immer noch am meisten...da habe ich aber leider oft die Erfahrung gemacht, dass die Cards nicht immer ganz 100% Mint sein können, was auch mal hin und wieder für Zündstoff on Board gesorgt hat.

Weiter, denke ich auch, dass man halt die "Hits" irgendwann gesehen hat. Kobe, Kyrie, AD Autogramme hat quasi jeder...daneben lässt sich ein MJ/Lebron Au. nur sehr schwer einbinden...spricht, dies wären dann Packs in einer andere Preis-Kategorie.

Ich schaue mal. Habe meine Anfrage hier auch gestellt, weil ich auf einer anderen Plattform gefragt wurde um dort ein Angebot zu machen. Da mir aber die Treue zum Cardboard extrem wichtig ist (ich bezahle eigentlich immer als die regulären Fees um einen finanz. Beitrag zu leisten), war es mir wichtig hier es zuerst abzuklären, ob eventuelle SMP-Abnehmer noch da sind oder nicht, eure Meinungen zu hören/lesen.

Also, habe sicher noch etwas an 90's cards rumliegen, bastle mal am SMP weiter, melde mich an und wir werden es sehen.

Liebe Grüsse,
Laurent
 

GraSha

Legend
Lieber Laurent,
erstmals tiefen Respekt für alle, die sowas machen.
Es entstanden ja teilweise ziemlich hitzige Debatten.
Ich bin Spieler und Setsammler und investiere gezielt in cards für meine PC.
Selten mach ich bei SMP-Aktionen mit, obwohl sehr interressant.

Liebe Grüße und viel Erfolg
GraSha
 
Oben