Steal-Thread (Schnäppchen)

#2

preuschi

Hall of Fame
#4
http://cgi.ebay.com/1997-MICHAEL-JO...c0.m14&_trkparms=65:13|66:2|39:1|293:7|294:50

Wow. Die Karte taucht so selten auf, dass sie vermutlich viele Sammler noch nie gesehen haben und trotz 274 Hinguckern nur so wenig geboten wurde.

Ist zwar 3.5 x 5 Inches und evtl. ein Camp-Auto. Aber dennoch - lediglich 50 produziert, Qualität anscheinend okay, Verkäufer okay, Hersteller Upper Deck, Herstelljahr 1997 und somit eines von nur ca. 1000 Autogrammen von MJ die bis inkl. diesem Jahr von ihm produziert wurden (sofern kein Camp AU).

Tremendous steal
 
Zuletzt bearbeitet:

preuschi

Hall of Fame
#9
Camp-Autos sind Trading Cards mit Autogrammen, welche Michael Jordan während diverser Michael Jordan Youth Basketball Summer Camps in den 90ern (vorrangig 1995 - 1997) unterzeichnet hat. Zu der Karte erhielt der Jugendliche ein COA von Upper Deck. Die bekanntesten Camp-Autos von MJ aus den 90ern sind die 1996 SPX AU NNO´s.

1. in Original Packs enthalten - Code BAD



2. COA eines Camp Autos - Codes BAB, BAC, BAE, BAF evtl. teils auch BAD ( ? )




Die MJ-Signatur auf der "Steal-Karte" sieht schon seltsam aus. Vermutlich ist der Preis aufgrund der angebrachten Zweifel so niedrig ausgefallen. Ich würde auch nicht unbedingt darauf setzen, dass die echt ist.

Allerdings schaut die Unterschrift wie mit Filzstift geschrieben aus, mit dem man anders zeichnet. Auch stellt sich die Frage, weshalb jemand eine 3.5x5-Karte fälschen sollte und diese auf 34 limitiert (an Stelle z.B. 1, 23 oder 50) ? Dann doch lieber die o.g. SPX-Autos. Die bekommt man nämlich als unsigned Karte für 5 USD und gehen in der Camp-Version für mindestens 350 USD über den Tisch, als BAD-Pack-Version zuletzt zwischen 625-1025 USD.
 
Zuletzt bearbeitet:
#12
#19
Schön zu sehen, dass diese hier mit Best OFfer $125 ging:
http://cgi.ebay.com/06-07-Trilogy-M...c0.m14&_trkparms=65:13|66:2|39:1|293:1|294:50

Da meine nämlich mal geschmeidig nur $55 gekostet hat. Da möchte ich meine doch schon als Schnäppchen bezeichnen :winke::mrgreen:
Und schlecht schaut die ja auch nicht gerade aus:


Erst mal nur eines der vielen Beispiele die ich hätte...
Mal sehen was ich noch so schönes habe!

CU Holger
:redface: Wo kommt denn der Patch bei den Bulls her ?(
(Ich weiß, doofe NHLer Frage aber ich schau gerne in den NBA Brreich :mrgreen: )
:winke:
 
Oben