Steal-Thread (Schnäppchen)

Der entscheidende Beweis hatte ich ja schon, da wir selber in Basel eine gezogen hatten.
Mir nahm viel mehr wunder ob alle cards bereits in den Boxen waren, oder ob UpperDeck nur einen Teil in Boxen tat, und der rest als Redemptions, oder Replacement raus brachte...

Grüsse,
Laurent

das hätte man echt filmen müssen, ich habe wirklich viele breaks davon gesehen aber keine ewing au's dabei, in keine einzigen break:winke:
 
Das Stimmt, nur habe ich bei Panini nachgefragt, und als Antwort bekommen, dass einige der Platinum Karten keinen 1/1 Stempel haben und es ein Fehler von ihnen war, die Karten jedoch 1/1 sind.
 
Joar. Damals als die Gummistiefel noch aus Holz waren, da waren $100 fair. Heutzutage bringt die denke ich locker $500. Wenn ich mir die anderen Graupen anschaue die schon für das Doppelte des obigen Preises gehen...
 
Oben