• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Upper Deck e-Pack

hackenoh

Legend
Brauche noch Avalanche-Compendium-Bases von Landeskog, Varlamov, Grigorenko, McLeod & Soderberg um die in Rot zu bekommen. Falls jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen. Selber Name wie hier...
 
bin auf der Suche nach Red Wings Base Cards aus der Serie 1, Compendium so wie Michael Raffl aus der Compendium Serie und Thomas Vanek aus der MVP 16/17 Serie.
Mein Name dort ist der gleiche wie hier.
 

hackenoh

Legend
Es ist jetzt 2016-17 Upper Deck Compendium Series 2 auf ePack erhältlich.
Ich nehme natürlich gerne alles was Avalanche angeht, bevorzuge jedoch noch immer UD Series 1 :)
Wer also überschüssiges Material hat, gerne zu mir: hackenoh
 

Web_air

Highschool Player
Must send first
Ich suche auch bei comp 2 alles von den Canadiens, allen Schweizer Spieler und Duchene.

Name gleich wie hier
 

londoner

Kindergarden
Must send first
E-Pack down

Hab ich nur ein Problem nicht auf die Seite zu kommen oder auch andere?
Kann mich nicht mehr einloggen...:help:
 

Die Dreizehn

SemiStar
Hallo zusammen,
Es hat sich im Tradingcardsbereich ja ne Menge getan.
E-Packs (dieses Neumodische Zeug ;) ) hab ich mir dann auch mal gegönnt.

Jetzt würde ich gerne wissen ob man die Möglichkeit hat diese Karten auch direkt Graden zu lassen.
Ich hab ne Youngguns Laine CANVAS gezogen und dachte es könnte nicht schaden diese Graden zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank im Voraus
Torsten
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben