Upper Deck e-Pack

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Am 31.01. erscheint 2017-18 Compendium Serie 2 auf e-pack.

Des Weiteren ist der Challenge Quest für 2016-17 Ultimate Collection auf e-pack ausgelaufen. In den nächsten Tagen und Wochen werden somit viele Ultimate Karten den Weg zu COMC finden. Das ein oder andere Schnäppchen ist zu erwarten.

:winke1:
Woodstock
 
Zuletzt bearbeitet:

hackenoh

Legend
Zu e-Pack, ich finde das neue System mit den Purple-Karten echt doof, nimmt mir irgendwie den Spaß an den Free Packs. Die Chance an normale Bases zu kommen um die zu Green-Parallels zu kombinieren ist echt sehr gering geworden.
Aber wahrscheinlich so gewollt von UD :cry1:
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Das ist richtig. Das Aussterben der kombinierbaren free Cards verhindert, dass man ohne Geld auszugeben an echte Karten kommt. Dass das im Sinne von Upper Deck ist, steht außer Frage.

hackenoh: Als Tipp für Dich: Es gibt ja immer noch einige kombinierbare free Cards (16-17 MVP, non hockey). Hol Dir lieber diese free packs, anstatt der purple packs. Hier lässt sich eher noch was "rausholen".
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
2018-19 Upper Deck Compendium Serie 1 ist ab sofort auf e-pack erhältlich.

in dieser Saison wird es statt drei, nur noch zwei Serien geben. Deshalb besteht das Set der Serie 1 jetzt aus 450 Karten (ehemals 300 je Serie).

:winke1:
Woodstock
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
2018-19 MVP ist jetzt erhältlich
Etwas Neues gibt es mit dieser Serie auch:

Das Konzept der Predictor Cards (eine Karte pro Pack). Hierbei handelt es sich erst einmal um digitale Karten. Zieht man allerdings einen guten Spieler, sollte man diese Karte behalten. Gewinnt dieser Spieler nach der Saison eine individuelle Trophäe (Hart, Vezina, Norris, oder Lady Bing), wird diese Karte zu einer Redemption Karte, wofür es dann eine echte Karte des jeweiligen Spielers gibt.

Zusätzlich sind auch noch Wild Cards zu finden. Diese werden dann zu Redemptions, wenn ein Spieler die Trophäe gewinnt, der nicht im Set zu finden ist.

Für die Calder Trophy gibt es Team Wild Cards. Es gewinnt die Karte mit dem Team, welches den Rookie of the year stellt.

Bekommt man alle 5 Karten zusammen, gibt es noch eine Master Achievement Card obendrauf.

Das Ganze hat ein bisschen was von Pferdewetten. Ich finde es trotzdem irgendwie interessant. :icon_smile:
 
Wenn du ein komplettes Verliererset hast, gibt es einen „Trostpreis“. Und nicht mal ein komplettes Set garantiert alle Trophycards, denn sollte 1 Spieler 2 Trophys holen, brauchst du diesen Spieler auch 2x. Bin gespannt
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Morgen erscheint mit 2018-19 Parkhurst Hockey eine Serie bei e-pack, welche den vergangenen Jahren exklusiv bei Walmart vertrieben worden ist.

Das Base-Set umfasst 330 Veterans und und 50 Rookies. Das ganze natürlich mit verschiedenen Parallels. Dazu gibt es diverse Insert-Serien sowie eine Rookie-Autogramm-Serie namens Prominent Prospects.

Es gibt auch eine Buyback-Serie aus dem Jahr 1951-52. Hier ist aber nicht ganz klar, ob diese Karten auch bei e-pack enthalten sein werden.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben