Upper Deck e-Pack

dj*scorpion

SuperCollector
Ich würd gerne meine Hockey base cards für goodwin tauschen....

falls wer was braucht einfach ein angebot machen....

User: djscorpion

danke.
 
Ich versuche das Baseset der Red Wings aus der MVP 2016/17 Serie zu vervollständigen.
Mein Username ist der gleiche wie hier im Forum.
 
Ich suche bei Serie 1 nach Wheeler Portraits und Draisaitl Base.
Ich tausche Base 1:1, Inserts auch jeweils 1:1 gegen Inserts.
Alles andere, was nicht geblockt ist, ist auch für entsprechendes Tauschmaterial zu haben.

Wer noch Compendium Base sucht, gerne zugreifen. Für 5 Compendium Base hätte ich bitte 1 S1 Base, für Compendium Inserts/ RC ein wenig mehr. Auch Football gebe ich für 5/1 ab.
Verfahren wird nach dem Modus first come, first serve.
 
Ich suche, neben den anderen Cards auf meiner Wishlist, noch folgendes für Goodwin:

Die letzten die ich fürs Royal Red Set brauche:

8x Goodwin Base #1 "Michael Jordan"
12x Goodwin Base #51 "Michael Jordan"

alles andere was von Goodwin noch da ist ist zu haben (Base, Minis, Goudey), alle anderen Cards die nicht gelockt oder auf der Wishlist sind natürlich auch (Hockey, Football, Alien).

User: NILSPA

:winke:
 

Huskytom

Legend
Da ich mich mit diesen epacks nicht auskenne, folgende Frage:

bei 16-17 Compendium: gibt es die Basecards auch physisch oder nur die aus den Base sammelbaren Blue, Red und Gold?
 
Endlich ist McDavid auch gold und somit sind es alle Series 1 Oilers. Falls jemand noch Bases von Teams oder Spielern braucht, mir bitte eine kurze Nachricht schicken. Ich schick euch dann was ich habe.

Im Moment könnt ihr mir keine Tradeanfragen schicken. Hab alles gelockt, damit mir niemand dämliche Offers für Matthews, Marner usw schickt.
 

hackenoh

Legend
Das die Seite sehr langsam ist, ist bei mir gefühlt seit Monaten so, ein abbruch habe ich aber noch nicht zu verzeichnen.
Bin grade drauf, läuft langsam aber stabil ?(
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Mich würde es auch nicht wundern, wenn Upper Deck mit einem völlig neuen Produkt durch die Tür kommt. Dann wird es aber wahrscheinlich keine Hockey-Serie sein. Mein Tipp: Es wird eine weitere Marvel-Serie sein.

:winke:
Woodstock
 
Oben