• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

User Sperren

Drachenwelt

Hall of Fame
ALEXANDERCARDS

Sperre für 2 Monate bis 12.11.2008

Sollte er versuchen sich mit einem Zweitaccount anzumelden gibts 4 Monate on top

Ich hab für vieles Verständnis, und da ich ihn eigentlich zuerst gefoppt hab, kann ich mit einer Reaktion auch leben, leider hat er sich aber ein wenig zu extrem im Ton vergriffen.

@ FM Schweiz und Magic Johnson: Vielen Dank für Eueren engagierten Einsatz bei der Übersetzung :twisted:
 

Drachenwelt

Hall of Fame
ALIZO

1 Woche

Denkpause.... (Beschluss der Admins)

Wir möchten dir einmal Gelegenheit geben, darüber nachzudenken, warum es nicht wirklich cool ist andere ständig anzumachen bzw. rumzuprollen.

Love it, change it or leave it...
 

Drachenwelt

Hall of Fame
PERFECTPERFORMER

4 Wochen (vorläufig)

Prasanga hat versucht oder verkauft per PM Selfmade Card Packs

Beim Angebot bezeichnet er zudem Angebote anderer Anbieter als "Cheap Stuff"

User die ebenfalls solche PM's bekommen haben einfach zu nem Mod oder Admin Kontakt aufnehmen.
 

Drachenwelt

Hall of Fame
ALIZO bis auf weiteres....

180 bpm 24 Std.


Euere Verhalten ist echt unpassend a) fürs Thema b) für die Community

Alizo ist ein Wiederholungstäter, Für BPM180 gilt erst mal nur der NAchdenkfaktor hoffe ich
 

Drachenwelt

Hall of Fame
FM - Schweiz

Florian möchte, daß wir seinen Account dauerhaft löschen.
diesen Wunsch hat er bereits gestern gegenüber domar geäußert, und heute gerade mir gegenüber per PN wiederholt.

Wir haben seinen Account erstmal gesperrt.

Wer Fragen zu den Thema hat kann mich gerne per PN kontaktieren, danke
 

Drachenwelt

Hall of Fame
Dauerhafte Sperre

Kingjames

Wir müssen davon ausgehen, daß wir hier an der Nase herumgeführt werden.

Das heißt der User Marcus Bräunlich (Marcuz23) hat sich als gesperrter User unter falschem Namen angemeldet.
 

domar

Legend
Mitarbeiter
Administrator
Dauerhafte Sperre

repac71

Unbefristete Sperre, da Betrugsversuch und unseriöse Angebote
 

Drachenwelt

Hall of Fame
Dauerhafte Sperre

Franz / Pat the head

Der User Franz wird hier im Board gesperrt.

es ist offensichtlich so, daß er sich mit der gleichen IP Adresse hier im Board einloggt, wie der User "Pat the head" im fränzösischen Board BTC.

Falls er oder Patrick G. dies hier liest: Deine Art Personen unter Druck zu setzen, in dem Du ihen drohst, hat sich in den letzen Jahren wohl nicht geändert?!
Allerdings darf ich Dich darauf hinweisen, daß es sehr wohl erlaubt ist IP Adressen zwischen den Boards auszutauschen, wenn wir davon ausgehen müssen, daß hier jemand versucht sich widerrechtlich Zugang zum Board zu verschaffen.

Ich werde den Kollegen von BTC meine Meinung mitteilen und hoffe persönlich, daß sie daraus die richtigen Entscheidungen treffen.

-----------------------------------------------------

The User Franz is officially banned from the Board.

Apparently, he uses the same IP Address as the User "PatTheHead" on BTC.

If he or Patrick G. ever reads this: Your character, in form of threatning other people by pressuring them, obviously never changed.

It is permitted to exchange IP Adresses between the operators of different boards, if we believe, that someone without permission is trying to get access to either board.

This decision will be shared with our french friends from BTC and I sincerely hope, that they will make their own decisions.
 

general

Moderator
Moderator
Dauerhafte Sperre

oilers1984 ist dauerhaft gesperrt.

Er hat sich unter einem Zweitaccount (Black_Mamba/Dirkules) angemeldet, um mehr positives Feedback zu bekommen.
 

general

Moderator
Moderator
Dauerhafte Sperre

JohnElway#7

vorher angemeldet unter oilers1984 und Black_Mamba/Dirkules.

Manche versuchen es immer wieder... zwecklos!
 
Oben