• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Value! - Was hat die Karte für einen Wert? / Whats the value of the card?

MJ Bulls

Legend
Da sieht man wieder mal, dass ich immer meine Augen entscheiden lasse wenn es um Cards geht(wohl leider auch zu oft bei anderen "Dingen" 😂)
Ich würde sagen wenn du die E-X oder die 87er MJ schon länger auf deiner Wantlist hast, wird dich keiner von uns umstimmen können haha aber wenn nicht, dann klingt der Input von MJ Bulls schon sehr überzeugend 😁
Bei anderen "Dingen" muss das jetzt nicht unbedingt verkehrt sein! :ROFLMAO:
 

charly41

Legend
sehe ich auch so ähnlich, die Kobe BGS 9.5 ist die bedeutendste Karte bei diesem deal mit großem Potential, völlig anders würde die Sache aussehen, wenn die second year MJ ein höheres grade hätte, trotzdem diese Karte massenhaft vorhanden ist, werden für 10er grades Schweinepreise bezahlt !

Ich würde es nicht machen.
Die Chrome Coast to Coast Refractor 9.5 von Kobe wird m.E. in den nächsten Wochen/Monaten alleine schon den Preis der anderen beiden Karten übertreffen.

Mehrere Gründe sprechen für diese Karte:
1. Insert Refractor aus den 90ern.
2. Topps Chrome als eins der beliebtesten Produkte aus den 90ern
3 Odds für die Kobe: 1:1.440 (Set besteht aus 15 Karten, 15 * 1:96 (Odds für eine Karte) = 1:1440)
4. Karte hat ein Grading von BGS 9.5

Aus 1. + 2. + 3. + 4. folgt:
Ich würde an deiner Stelle die Karte nicht so "günstig" abgeben. Da ist es völlig egal, was der angebliche aktuelle Wert sein soll.
Warte noch, sei geduldig. ;)
 

Tense

Legend
Ich habe folgende Lamelos. Habe auch bei ebay.com nach Verkaufspreisen geguckt aber bin mir nicht so richtig sicher was man hier dafür nimmt. Das gleiche wie bei ebay.com in Euro oder schlägt man da noch was drauf?
 

Anhänge

elwoodb87

Kindergarden
Must send first
Guten Abend!
War lange nichts mehr los hier und ich als Neuling habe mal eine Frage:

hatte die abgebildete Karte von "Stockalone" in meinem Set und kann diese allerdings nur in den Versionen "Base", "Century Proof Red" und "Century Proof Orange Dazzle (allerdings Numbered) finden. Wie ihr seht, ist meine nicht numeriert. Habt ihr eine Ahnung wo ich zu dieser Karte einen Preisvergleich finde oder könnt mir einen Preis nennen?

Danke im Voraus! (Hoffe ich habe mich bei meinen Ausführungen korrekt ausgedrückt ;)


JStock9.jpg
 

Lunatic

Legend
Instagram
@lunatic233391
laut beckett gibt es folgende versionen ohne nummerierung:

1620026006753.png

da base inserts normalerweise nicht glitzern und auch nix rotes zu sehen ist, bleiben dazzle und holo. ich würde auf dazzle tippen, sicher weiß ich aber auch nicht. such doch mal bei ebay nach anderen dazzles. wenn die genauso glitzern, weißt du es.
 

hustla

Star
Servus, für einen bevorstehenden Deal bräuchte ich mal eure Expertise... wie würdet ihr die 20/21 Hoops green /99 von James Wiseman als RC ein? Im aktuellen Beckett stehen die noch nicht und im Netz sind die Preisunterschiede mitunter doch größer... die card an sich habe ich auch nicht recht gefunden...
 

Anhänge

elwoodb87

Kindergarden
Must send first
Schönen Sonntag an alle! Ich hätte gerne mal eure Expertise zu den folgenden 2 Karten (eigentlich ist es ja nur 1 Stk). Im Netz gehen die Preise bei 40$ los und enden irgendwo im hohe dreistelligen Bereich. Vielen Dank im Voraus!

fleer.jpg

fleer 2.jpg
 

mr.clutch44

SuperCollector
Ich denke du meinst die original rc von fleer, die von dir gezeigten Karten sind die dexcade of excellence von 96/97. Da sollte doch ein erheblicher Unterschied liegen. Die original rc geht für sehr viel Geld weg, allerdings doch mehr die BGS und PSA Varianten.
 

Lunatic

Legend
Instagram
@lunatic233391
Schönen Sonntag an alle! Ich hätte gerne mal eure Expertise zu den folgenden 2 Karten (eigentlich ist es ja nur 1 Stk). Im Netz gehen die Preise bei 40$ los und enden irgendwo im hohe dreistelligen Bereich. Vielen Dank im Voraus!

Anhang anzeigen 20484

Anhang anzeigen 20485
ich vermute mal, diejenigen, die dreistellig weggehen, sind entweder von BGS oder PSA mit mindestens 9 gegradet. in raw liegen die meines wissens bei $20-30 und mit WGC grade bei $30-40.
 

charly41

Legend
anhand der letzten Verkäufe würde ich für die Giannis $ 50-60 für die Trae evtl. geringfügig mehr, (da ging kürlich eine für $ 112 weg, eine andere aber nur um die $ 60), hinlegen.

Hey, ich hätte die Möglichkeit diese beiden Karten zu bekommen, was würdet ihr dafür maximal zahlen?:)

Bin ziemlich neu in der ganzen Sache und will nicht direkt über den Tisch gezogen werden.

Beste Grüße
 
Oben