Verbesserungsvorschläge/Anmerkungen/Fragen neues Board XenForo

Ich hätte eine Bitte bzw ein Vorschlag. Kann man im trade sale Bereich mal bitte wieder dafür sorgen das nicht 10 Threads pro Suche und Karte aufmacht? Mir werden auf dem Handy eh nur 15 Threads pro Seite angezeigt. Wenn dann die ganze Seite aus 2 member besteht hab ich schon keine Lust mehr weiter zu gehen
 

chrwil

Highschool Player
Must send first
Habe auch das Problem, dass ich meine Tradelist nicht aktualisieren kann. Sehe nur unten rechts "Zitat" und "Antwort". Unten links steht nichts. Bin auf dem PC unterwegs und habe Firefox / Chrome probiert.
 
XenForo hat jetzt den Status RC1 !!!

Es dauert hoffentlich nicht mehr lange und die Version 2.1 wird dann offiziell in einer stabilen Version veröffentlicht.
Da freue ich mich auf ein paar sehr schöne neue Features!

https://xenforo.com/community/threa...ons-released-unsupported.159504/#post-1315395
Ich weiß zwar nicht welche Features verfügbar sein werden...aber ich denke da muss generell einiges von Foren kommen, um mit den anderen "Netzwerken" mitzuhalten bzw. sogar einen Mehrwert zu bieten.

Ich bin gespannt! :cool:
 
Ich weiß zwar nicht welche Features verfügbar sein werden...aber ich denke da muss generell einiges von Foren kommen, um mit den anderen "Netzwerken" mitzuhalten bzw. sogar einen Mehrwert zu bieten.

Ich bin gespannt! :cool:
Hier kannst du dich gerne über die neuen Features der 2.1 Version informieren...

https://xenforo.com/community/forums/have-you-seen/?prefix_id=46

Für mich sind die letzten 4 Topics am interessantesten, insbesondere der letzte Topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
And a question on outside links: if I use a link to my TL or WL in another forum, it can only be accessed by people who are signed up on this forum. This is rather limiting the use to be honest, as I would have to import my TL and WL in each forum separately and therefore the risk of mistakes is growing exponentially (not to mention the admin work). Is there a way around this?
Zu dieser Frage aus dem Dezember habe ich leider keine Antwort gefunden.
Ich habe die links zu meiner Trade-/ und Wantlist auch immer sehr gern genutzt in anderen Foren/ Emails etc..
Aktuell ist meine Tradelist öffentlich, die Wantlist aber nicht.
Wie kann man das einstellen?
 
Sind ja jetzt eher Kleinigkeiten...wobei die bessere Kompatibilität mit Mobiltelefonen ja schon mal nicht schlecht ist.
Die Erstellung z.B. von Tabellen ist für mich persönlich schon sehr wichtig. Durch die Überarbeitung des Editors wird das möglich sein.

Aber vor allem push notifications und somit die Verknüpfung mit einem Mobile Device ist für mich das interessanteste Feature.
Das scheinst du genauso zu sehen. ;)

Mit dem alten Board wäre das nur ein Traum geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben