• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Verbesserungsvorschläge/Anmerkungen/Fragen neues Board XenForo

MJ Bulls

Legend
Besteht die Möglichkeit die Größe eines in die Galerie hochgeladenen Bildes in einem Post noch anzupassen?

Möchte ein kleineres Bild haben. Eigentlich möchte ich vielmehr die Größe des Bildes variabel in einem Post anpassen.
Ist das grundsätzlich möglich oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

CardStoreBerlin

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Besteht die Möglichkeit die Größe eines in die Galerie hochgeladenen Bildes in einem Post noch anzupassen?

Möchte ein kleineres Bild haben. Eigentlich möchte ich vielmehr die Größe des Bildes variabel in einem Post anpassen.
Ist das grundsätzlich möglich oder nicht?
Geht nur mit nem anderen Addon, kann ja mal suchen ob ich es finde
 

CardStoreBerlin

Administrator
Mitarbeiter
Administrator

MJ Bulls

Legend
Nach einem Monat möchte ich noch einmal nachfragen, ob wir in nächster Zeit mit einem Update rechnen können.

Ich hoffe, du hast inzwischen etwas mehr Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

CardStoreBerlin

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Nach einem Monat möchte ich noch einmal nachfragen, ob wir in nächster Zeit mit einem Update rechnen können.

Ich hoffe, du hast inzwischen etwas mehr Zeit.
Jetzt noch 1 Nacht und dann ist das Projekt abgeschlossen , werde also ab Sonntag wieder viel Zeit für das Board haben . Alle Addons haben jetzt auch das Update für 2.1 freigegeben . Die Updates hab ich auch schon auf dem Rechner . Ab Montag wird dann alles umgesetzt .
 

MJ Bulls

Legend
Jetzt noch 1 Nacht und dann ist das Projekt abgeschlossen , werde also ab Sonntag wieder viel Zeit für das Board haben . Alle Addons haben jetzt auch das Update für 2.1 freigegeben . Die Updates hab ich auch schon auf dem Rechner . Ab Montag wird dann alles umgesetzt .
Projektstress? Kommt mir irgendwie bekannt vor. :geek:

Dann freue ich mich mal auf den Montag.

Danke.
 

Lunatic

Legend
das muss ja ein mega-tolles update sein, wenn dir das so wichtig ist, dass du damit seit wochen die admins nervst...
:unsure:
 

MJ Bulls

Legend
das muss ja ein mega-tolles update sein, wenn dir das so wichtig ist, dass du damit seit wochen die admins nervst...
:unsure:
Ich weiß nicht, ob das ein mega-tolles Update ist. Ich bin neugierig und würde eine Bewertung vornehmen, wenn das Update da ist.
Für mich ist die Erstellung von Tabellen und die Verknüpfung mit dem Smartphone im Zusammenhang mit Push-Nachrichten sehr interessant.

Sollte ich die Admins "nerven", dann kann man mir das auch per PN mitteilen.
Mir ist aber das Update, im Gegensatz zu einigen anderen, nicht gleichgültig.
Genauso wie es mir nicht gleichgültig war, bei der alten Boardsoftware zu bleiben, sondern auf die Neue umzusteigen.

Ich finde es wichtig, das die Boardsoftware nicht stehen bleibt, sondern sich weiterentwickelt, so dass der Wunsch nach einem Update auch im Interesse von vielen anderen sein dürfte, die sich vielleicht nicht trauen etwas zu sagen.

Da übernehme ich dann gerne den Part, der immer wieder mal nach dem aktuellen Stand fragt.
 

MVP-Aron

Legend
Ich meine es jetzt neutral und frage wirklich ohne Vorwurf und aus reinem Interesse. Was für eine Art von Feature würde dem Board helfen, um genau was zu erreichen? Ich kann mir gerade nichts so vorstellen, weil das Board lebt von den Menschen und nicht von der Technik. Zumindest primär.
 

MJ Bulls

Legend
Ich meine es jetzt neutral und frage wirklich ohne Vorwurf und aus reinem Interesse. Was für eine Art von Feature würde dem Board helfen, um genau was zu erreichen? Ich kann mir gerade nichts so vorstellen, weil das Board lebt von den Menschen und nicht von der Technik. Zumindest primär.
Ich denke, dass z.B. durch den Umstieg auf die neue Software und der Nutzung der Bilder-Upload-Funktion viele einen Mehrwert bei der Verwendung des neuen Boards für sich entdeckt haben. Auch die Möglichkeit des Likens von Beiträgen stellt einen Mehrwert dar. Das Erstellen von Umfragen stellt auch einen Mehrwert dar. Andere sehen vielleicht noch weitere Funktionen, die für sie einen Mehrwert der neuen Software darstellen.

Das gleiche gilt jetzt auch für das Update. Ich sehe in einigen neuen Funktionalitäten einen Mehrwert und wünsche mir daher das Update.

Klar sind die Mitglieder des Boards sehr wichtig. Aber wenn die Technik nicht wichtig wäre, dann hätte man auch bei der alten Software bleiben können. Das Update soll ja gerade einen weiteren Mehrwert für die Member bieten. Das dürfte im Interesse aller sein.
 
Oben