• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Verbesserungsvorschläge/Anmerkungen/Fragen neues Board XenForo

MJ Bulls

Legend
da würden mir aber wirklich gleich die Tränen kommen, wenn der show-off thread Kapazitätsprobleme verursachte, kann ich mir aber schwer vorstellen, denn wenn der Server den momentanen traffic nicht verkraftet, dann kann man das Board gleich abschreiben :cry: bzw. sich um einen leistungsfähigeren Server umsehen.
Wir müssen's nicht gleich übertreiben. Das Board wird schon bleiben denke ich.
Mir ging es darum, dass wenn man einen leistungsfähigeren Server braucht, dass das auch klar kommuniziert wird.
 

charly41

Legend
dann hätte ich das, an deiner Stelle, auch so klar formuliert und nicht um den heißen Brei herumgeredet o_O und ich denke, dass
Olli das sehr wohl im Griff hat, zu beurteilen ob der Server am Limit ist oder eben nicht.
 

MJ Bulls

Legend
dann hätte ich das, an deiner Stelle, auch so klar formuliert und nicht um den heißen Brei herumgeredet o_O und ich denke, dass
Olli das sehr wohl im Griff hat, zu beurteilen ob der Server am Limit ist oder eben nicht.
Deshalb habe ich mich ja nachher bei ihm für die Info bedankt. ;)
Der Fehler hat aber auch auf Kapazitätsprobleme hingewiesen, daher meine Frage.
Ich würde meinen Beitrag für einen leistungsfähigeren Server leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

MJ Bulls

Legend
Ich bekomme seit heute ab und an folgende Fehlermeldung...

Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen.
Beim Verbinden mit www.dascardboard.eu trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR

Ich habe mal ein wenig recherchiert. Laut den FAQ's von Mozilla kann das daran liegen, dass das SSL-Zertifikat veraltet ist.
 

MJ Bulls

Legend
@CardStoreBerlin
Ich möchte kurz gerne noch einmal nachfragen, ob es technisch möglich wäre, die Zeichen auf 30000 anzupassen?
Falls nicht, dann wäre der obige Thread unvollendet und ich müsste wieder viel Zeit investieren, um ihn anzupassen. ?
 
Zuletzt bearbeitet:

MJ Bulls

Legend
@CardStoreBerlin
Jetzt bekomme ich auch noch folgende Fehlermeldung

Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.
Die übermittelte Nachricht ist zu lang, um verarbeitet zu werden. Bitte kürze es ab.

Ich weiß nicht, was ich hier machen kann, damit die Fehlermeldung nicht erscheint. :unsure:
Ich möchte ungerne die Posts kürzen. Ich habe ja bereits 7 verschiedene Posts erstellt bzw. den Inhalt auf 7 verschiedene Posts verteilt, damit ich keine Probleme bekomme. Funktioniert irgendwie trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

CardStoreBerlin

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Instagram
@cardstoreberlin
@CardStoreBerlin
Jetzt bekomme ich auch noch folgende Fehlermeldung

Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.
Die übermittelte Nachricht ist zu lang, um verarbeitet zu werden. Bitte kürze es ab.

Ich weiß nicht, was ich hier machen kann, damit die Fehlermeldung nicht erscheint. :unsure:
Ich möchte ungerne die Posts kürzen. Ich habe ja bereits 7 verschiedene Posts erstellt bzw. den Inhalt auf 7 verschiedene Posts verteilt, damit ich keine Probleme bekomme. Funktioniert irgendwie trotzdem nicht.
ich schaue mal was ich machen kann, aber premium membern war es möglich mehr zeichen zu benutzen . Aber den bereich gibt es ja nicht mehr daher haben wohl alle jetzt dieselben maximalen zeichen zur verfügung
 

MJ Bulls

Legend
@CardStoreBerlin

Die Fehlermeldung "Bitte gb eine Nachricht mit nicht mehr als 25000 Zeichen ein" ist weg. Das ist schon einmal gut.

Aber ich bekomme weiterhin die folgende Fehlermeldung:
Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.
Die übermittelte Nachricht ist zu lang, um verarbeitet zu werden. Bitte kürze es ab.

Wie kann das sein, dass diese Fehlermeldung auftritt, obwohl ich weit weniger als 30000 Zeichen eingegeben habe? :unsure:
 

CardStoreBerlin

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Instagram
@cardstoreberlin
@CardStoreBerlin

Die Fehlermeldung "Bitte gb eine Nachricht mit nicht mehr als 25000 Zeichen ein" ist weg. Das ist schon einmal gut.

Aber ich bekomme weiterhin die folgende Fehlermeldung:
Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.
Die übermittelte Nachricht ist zu lang, um verarbeitet zu werden. Bitte kürze es ab.

Wie kann das sein, dass diese Fehlermeldung auftritt, obwohl ich weit weniger als 30000 Zeichen eingegeben habe? :unsure:
Hab ein neues Addon installiert , sollten jetzt 40000 Zeichen möglich sein , inwieweit die Tabelle als Zeichen gelten kann ich so nicht sagen
 

MJ Bulls

Legend
Ich bin auf jeden Fall viel weiter gekommen, d.h. ich konnte mehr Zeichen eingeben.
Jedoch scheint dieses Problem etwas anderes zu sein.

In der Fehlermeldung steht nur
Die übermittelte Nachricht ist zu lang, um verarbeitet zu werden. Bitte kürze es ab.

Warum die Nachricht zu lang ist, wird im Gegensatz zu der anderen Fehlermeldung mit Bezug auf die Zeichen, nicht angegeben.
Das liegt also jetzt nicht an der Anzahl der Zeichen, sondern muss eine andere Ursache haben.

Ich habe das auch getestet. Ich habe einmal "Upper Deck" gekürt zu UD. Damit hätte ich 7 zusätzliche Zeichen gewonnen. Wenn ich dann z.B. ein Zeichen eingebe, zeigt er mir trotzdem die Fehlermeldung an. Daher gehe ich davon aus, dass es nicht an der Länge der Zeichen liegen kann.
 

Users who viewed this discussion (Total:12)

Oben