• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Verweildauer von Posts

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Canadien77

Legend
Mahlzeit!

Erst mal danke für die ganze Arbeit, die ihr da reinsteckt.

Ich hab ne Frage:
Wie lange werden die Posts jetzt "konserviert"?
Ich frage vorallem wegen der Wantlists, nachdem dort ja nicht mehr als Antwort gepostet werden soll.

Danke
Cana
 

Peter Pain

Legend
Wird es bei einer begrenzten Verweildauer der Posts (speziell in den Bereichen für Trade- und Wantlists) erlaubt sein, sich selbst zu antworten (z.B. "TTT"), um die Liste wieder hoch zu holen?
 

Canadien77

Legend
Aber nach der neuen Regelung sollten es doch nur noch 6 Monate sein, oder nicht? Hatte ich zumindest so im Kopf.
Ist ja auch egal, aber gibt es eine bereits festgelegte Verweildauer für Posts ohne neue Antwort?
6 Monate nach dem letzten Post wurden sie entsorgt. Wenn man regelmäßig in einem Thread postete, konnte der natürlich auch älter werden.
 

domar

Legend
Mitarbeiter
Administrator
Fakt ist, dass bei den Trade- und Wantlists nichts verschwindet.
Dazu sind die Bereiche da, dass man seine Liste hinterlegt.
Die meisten haben die beiden Listen eh in der Signatur verlink, sodass diese ständig präsent ist und man sie kaum mit "TTT" hochholen muss.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben