Was beobachtet Ihr auf eBay ?

#1
Solch ein Thread bietet auf einem anderen Board viel Interessantes. Mal schaun, was bei uns in Deutschland so beobachtet wird.

Dabei soll natürlich niemand seine Geheimnisse offenbaren (wenn z.B. eine Karte für die Personal Collection zu einem günstigen Preis mit möglichst wenig Mitbietern erworben werden soll), sondern einfach nur Interessantes, Kurioses, Auktionen zu unerschwinglichen Lieblingskarten oder Karten, welche man in der PC hat und wo ein anderes Exemplar davon nun zum ersten Mal seit langer Zeit auftaucht.

Hier mal ein Beispiel ausserhalb des Kartenbereiches:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270664067371&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

und innerhalb des Hobbys:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250729197095&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
oder
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400172892500&item=400172892500
oder
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330498125212&item=330498125212
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Ja, insgesamt eine coole Sache. Aber was doof ist... "No personal photos."... da könnten die beiden schon bissel großzügiger sein. Denn Handshake ja, aber Fotos nein ? Mmh.
 
#13
rose und das durant au ok, aber die rc refractor........derbe derbe übertrieben. das sind keine realen preise mehr. da gibt es wahrscheinlich 10 sammler oder so und die pushen sich alle gegeseitig hoch. das kann nicht normal sein. bei aller liebe nicht. und so super läuft die saison für durant und OKC nicht.......bei Lebron James würde ich das sofort verstehen, auch weil er ein besserer allrounder ist....aber so.....naja...ich muss es ja nicht bezahlen :mrgreen:
 
#14
rose und das durant au ok, aber die rc refractor........derbe derbe übertrieben. das sind keine realen preise mehr. da gibt es wahrscheinlich 10 sammler oder so und die pushen sich alle gegeseitig hoch. das kann nicht normal sein. bei aller liebe nicht. und so super läuft die saison für durant und OKC nicht..
Bei der Refractor liegts eindeutig am grade. Pristine ist verdammt selten!
So super läuft die Saison nicht? OKC hat eine bessere Bilanz als Chicago und Orlando und im starken Westen 4. zu sein ist doch eine super Leistung für das 3. jüngste Team der Liga. Muss man 1. sein damit die Saison gut läuft oder was? Zudem ist KD immer noch Scoring leader.
Aber du hast Recht es könnte noch besser sein:mrgreen:
 
#19
Oben