Was beobachtet Ihr auf eBay ?

@preuschi
oh ja...ich erinnere mich ...anno dazumal........ich hatte da eine rc auto patch gold /35 und die war der auf ebay nicht unähnlich :)
....es war november 2009....langenfeld ..........der 15te.......November , der 15te......- Langenfeld cardshow nummer 2.......es war wild, florian hatte sich wieder angrmeldet und ebenfalls angemeldet, das er wieder ein SMP anbietet...und die waren berüchtigt!!
die packs waren voll geladen...die packs waren unglaublich geladen.....der packpreis war 100€ (oder 130€)...jedenfalls..... ich hatte da die durant drin gehabt!
so hatte ich die durant gezogen, und er war ganz ok damals, die gingen so um die 1500$ rum auf ebay.
die show war im november und hatte sie dann im dezember/anfang Januar für 1750$ verkaufen können....denn mir wurde eine karte von heiteren himmel angeboten, die ich haben MUSSTE!
Wenn mir die karte nicht auf hobbykings per pn angeboten wäre, dann hätte ich die durant wohl noch eine längere zeit gehabt...etwa 2wochen nach dem verkauf...ende januar 2010 fing durant feer und droppte non stop 25-35 punkte games, wodurch die exquisite dann auch schleichend weiter hoch ging.....
nichtsdestotrotz - die durant habe ich für einen guten preis zu der zeit verkauft und kurze zeit vorher hatte ich EBENFALLS die 09/10 exquisite gold tyreke evans rc /11 aus nem anderen SMP von Florian übers board erhalten und diese konnte ich auch rasch für 855$ verkaufen!
daher hatte ich anno dazumal plötzlich 2600$+ auf dem paypal konto, der mir den erwerb dieser mir angebotenen karte ermöglichte! (na gut, hab noch etwa 250$ von mir dazu zahlen müssen aber naja) .

auf lange sicht , denke ich habe alles richtig gemacht! die durant liegt bei 27k, ok...aber in sachen attraktivität und allem habe ich die einfach eingetauscht in eine karte, die ich immer noch sooo viel attraktiver als die da finde :) und der spieler darauf ist auch eh besser :)

die karte, die ich mir dafür holte war nämlich meine zweite 03-04 exquisite limited logos kobe /75 ....die musste ich haben, weil das patch zu meiner ersten (gekauft im jahre 2006 für 475$) zusammenpasst und selbst die nummerierungen fortlaufend sind (65/75 und 66/75)
.by the way das beste offer im cash bereich für beide KB LLs liegt auch bereits bei verrückten 50k

jaaa...anno dazumal...ich erinnere mich wage an diese durant karte....sehr wage.......sie wusste wann es zeir war zu gehen ....:)

Das war sie...



-kiki
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir: Hubi
Klasse Story, Kiki (y)(y)(y) Und schlussendlich für eine Karte Deines Lieblingsspielers getauscht.

Die SMP´s vom Flo sind legendär. Was da aus heutiger Sicht an Hits mit dabei gewesen sind.... Exquisite, Chronology, UD Black. Da wäre eine Top 10 Liste sehr interessant. Die würde wohl ausnahmslos aus Karten bestehen, welche heute fünfstellig gehandelt werden.

Ich war bei Flo´s SMP´s nie mit dabei, aber es ist zu vermuten, dass der ein oder andere hier im Board noch ähnliche Geschichten aus dieser Zeit auf Lager hat.
 
Oh ja, und gewisse Cards sind immer noch schön in der PC gebunkert: Exquisite RC Au. Harden, Exquisite Patch Au. Vin ce Carter, Enshrinement Pippen, KG Logoman aus SP GU, usw.!!!

Laurent
 
Oben