• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Wer spielt Baseball im Verein?

Meatman

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Hahaha...wer brauch keinen Urlaub...:twisted: :mrgreen:

Wie lange wartest jetzt schon?
 

chefsebbo

Legend
Heute erste Runde im Ba-Wü Pokal. Wir sind zu Gast in Dornstadt. Endlich wird wieder Baseball gespielt (auch wenn wir auf einem Fußballplatz mit Tartanbahn außen herum spielen...).

Ich habe Bock! :D
 

Meatman

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Na dann viel Spaß. :winke:

Unser Freundschaftsspiel wurde gestern abend abgesagt (unser Platz is nich rechtzeitig fertig geworden :help:)
SCH**** Regen !!!! :badboy:
 

chiefroc

Legend
Comc
chiefroc
Na dann viel Spaß. :winke:

Unser Freundschaftsspiel wurde gestern abend abgesagt (unser Platz is nich rechtzeitig fertig geworden :help:)
SCH**** Regen !!!! :badboy:
#
hahaha ja das kenne ich!
und erste ligaspiel am we konnte ich nicht mitmachen, war leider schon länger verplant.:badboy::badboy: und natürlich direkt mal beide spiele verloren:doh:

Fielders Choice kann ich nur empfehlen.
Forelle ist natürlich auch immer gut. mein vorteil ist, ich kenne beide läden auch live ;-)
 

chefsebbo

Legend
Wo spielst du denn chiefroc?

Wir haben übrigens unser Pokalspiel 20-2 gegen Dornstadt gewinnen können. War geil endlich mal wieder auf dem Feld zu stehen und dank Bandage/Schiene am Knie kann ich ohne Beschwerden spielen.

Kommendes Wochenende ist dann Darmstadt zu Gast, bevor die Saison richtig los geht.

Euch allen viel Erfolg! :)
 

Meatman

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Na das interessiert mich jetzt aber auch, wo du spielst, chiefroc?

Glückwunsch zum knappen Sieg, chef :mrgreen:

Meine Saison startet am Samstag gegen die 3te von Haar in nem DH (ganz ohne Vorbereitungsspiel, da Danyo mit seinen Jungs nich kommen wollte :badboy: :mrgreen: )

Dir und deinen Jungs auch viel Erfolg für die Saison. :winke:
 

Danyo

Legend
Instagram
@GriffeyJrCards
Haha. Ich hätte selbst gern ein Vorbereitungsspiel gehabt...0-8 am WE (glaube das ist eine Premiere)... :mrgreen:

Naja...ich bin froh endlich wieder schmerzfrei spielen zu können. :winke:
 

Meatman

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Haha. Ich hätte selbst gern ein Vorbereitungsspiel gehabt...0-8 am WE (glaube das ist eine Premiere)... :mrgreen:
Gerechte Strafe, wer nen Freundschaftsspiel ausschlägt :mrgreen:

Schmarrn...Das wird schon. Viel Glück auch für euch. Ich drück euch die Daumen. Vielleicht können wir ja irgendwann mal nen kleines Freundschaftsspiel veranstalten :winke:
 

chiefroc

Legend
Comc
chiefroc
Spiele in Ratingen. 1. Mannschaft.
Leider nix zu holen gewesen gegen Hannover.
Sind aber auch Favorit auf den Titel der 2 Buli Nord. Da Braunschweig kein Team mehr hat, hat das sowieso starke Team von Hanover noch paar gute Jungs bekommen (Dröge z.B.).

Wo spielt Ihr denn alle?
 

chefsebbo

Legend
Ich spiele in Heidelberg bei den Hedgehogs in der Verbandsliga Baden-Württemberg.

Sind zuerst 2011 aus der 2. Buli Süd und letztes Jahr aus der RLSW abgestiegen.

Dieses Jahr ist das verfolgte Ziel die Meisterschaft und direkte Wiederaufstieg in die Regionalliga.
 

Meatman

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Meiner einer ist bei den Landsberg Crusaders unterwegs.
Und seit dieser Saison in der Landesliga, nach perfekten 14-0 Aufstiegssaison im letztem Jahr :clap:
 

Anubis Judge

Sophomore
Ich war letzten Sommer bei den Alligators in Solingen im Training. C. ein halbes Jahr. Ist einfach der beste Sport. Musst du ausprobieren ...
 

Lemmy71

SemiStar
Must send first
Guten Morgen,

also spielen im Verein tue ich nicht (würden meine Knochen auch nicht mehr mitmachen), aber was mich interessieren würde ist mal einige Spiele zu Fotografieren.

Am liebsten in der Umgebung von Düsseldorf, nur weiß ich nicht ob man einfach auf den Platz kommen und loslegen kann oder ob ich ne Genehmigung brauche.
 

chefsebbo

Legend
Heute bis im 6. 7-1 hintengelegen gegen meinen alten Verein. Dann das Spiel in den letzten drei Innings gedreht und 15-8 gewonnen :)

Tut irgendwie schon gut, den alten Kumpels zu zeigen, was man drauf hat:

War 4-6 mit 2 2B und 4 rbi. :winke:
 

Meatman

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Heute bis im 6. 7-1 hintengelegen gegen meinen alten Verein. Dann das Spiel in den letzten drei Innings gedreht und 15-8 gewonnen :)

Tut irgendwie schon gut, den alten Kumpels zu zeigen, was man drauf hat:

War 4-6 mit 2 2B und 4 rbi. :winke:
Glückwunsch :clap:

Wir haben unseren DH gestern auch erfolgreich abgeschlossen.
Ich war zwar nich ganz so erfolgreich at bat wie du, aber mit nem Double, 1 RBI, 1 Walk, 1 HBP und 2 Runs bin ich ganz zufrieden. :winke:
 

Danyo

Legend
Instagram
@GriffeyJrCards
Ich würde auch gern wieder ran...
Im Moment steht viel Physiotherapie auf dem Programm. Das Ziel ist gegen Dortmund am 14.07. wieder in der Lineup zu stehen.
 

Meatman

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Ich würde auch gern wieder ran...
Im Moment steht viel Physiotherapie auf dem Programm. Das Ziel ist gegen Dortmund am 14.07. wieder in der Lineup zu stehen.
Lieber ne längere ReHa, als ne noch längere Verletzungspause :winke:

Vielleicht kommt ja unser Catcher bei euren nächsten Heimspiel vorbei :icon_smile: Kannst ihm ja nen paar Halladay's für mich in die Hand drücken :mrgreen:
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben