• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Wer spielt Baseball im Verein?

Meatman

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Ich weiß :cool1: Er stammt aus der Nähe von Köln und da wir spielfrei haben die nächsten 2 Wochen (X() ist er grad am überlegen, ob zu euch zum zuschauen vorbei kommt.
 

chiefroc

Legend
Comc
chiefroc
am we in Bremen gesplitted. Leider.
Naja ich war 2 für 4 mit nem Homerun, und ich kann es doch noch:mrgreen::mrgreen:
und Bremen hat ein großes Feld. ich war echt froh den Ball mal wieder so richtig mächtig getroffen habe.
 

Danyo

Legend
Instagram
@GriffeyJrCards
Gestern das erste Mal ein paar km laufen gegangen und anschließend ein paar Bälle gehauen. Ach war das mal wieder schön... :icon_smile:
Morgen geht's dann gegen Bonn...
 

chefsebbo

Legend
Klasse Leistung chiefroc! :clap::clap:

Ich hoffe mal mein Knie hält morgen noch durch. Da geht es gegen den direkten Tabellennachbarn auf Platz 2.

Nächste Woche nochmal Termin beim Doc. Ich glaube so langsam, dass alles durch ist im Außenmeniskus...

Wann geht es bei dir wieder richtig los, Danyo?
 

Danyo

Legend
Instagram
@GriffeyJrCards
Klasse Leistung chiefroc! :clap::clap:

Ich hoffe mal mein Knie hält morgen noch durch. Da geht es gegen den direkten Tabellennachbarn auf Platz 2.

Nächste Woche nochmal Termin beim Doc. Ich glaube so langsam, dass alles durch ist im Außenmeniskus...

Wann geht es bei dir wieder richtig los, Danyo?
Oh man...sieh zu, dass du zum Arzt kommst. :lol:
Wir haben nächste Woche spielfrei...die Woche darauf (gegen Dortmund) will ich dann wieder mitspielen! :daumen:
 

chefsebbo

Legend
Wie hier gibt es keine Updates mehr? Danyo bist du wieder fit und spielst?

Chiefroc hast du mal wieder 'ne Bombe gehauen?

Wir sind nach unserem 4-0 Start nun bei 7-4 angelangt und haben die Meisterschaft verspielt. Was aber auch nicht soo schade ist, da die VL Baden-Württemberg doch schon stark ist und irgendwie fast jedes Team jeden schlagen könnte.

Haben heute in pfiffigen 2:25h ein 9 Inning Spiel mit 6-3 gewonnen. Bis ins 7. wieder mal hintengelegen 2-0, dann kurz aufgedreht und Errors ausgenutzt und 6 Punkte reingedonnert und dann war alles schon fertig :D

Endlich mal wieder einen clutch hit gehabt und die Punkte 4 und 5 mit einem 2-rbi Single heimgebracht.

Trotzdem dürfte mein AVG nur um die .250 sein -.-

Bin mal gespannt wie bei euch die Seasons so laufen. Wir haben noch 5 Spiele und Ende September ist der Sommer dann schon wieder vorbei :rolleye:
 
Es wird langsam wieder. Der Fuß ist aber noch nicht so wie vor der Verletzung. Da werde ich dann in der Off Season dran arbeiten!

Gestern stand das All-Star Game an und wir haben uns für das letzte Jahr revanchiert! :clap:
Das Spiel wurde Online übertragen aber ich habe gar nicht dran gedacht den Link hier zu posten...

Man kann es aber on demand gucken: http://www.baseball-bundesliga.de/livestream-all-star-game-2013/
Spielst Du in der Bundesliga??? Welches Team???

:winke:
 

chiefroc

Legend
Comc
chiefroc
Tja Jungs was soll ich sagen,... die Zeit die Zeit. Leider fehlts mir massiv daran und somit werde ich am Samstag das letzte SPiel der Saison spielen und wahrscheinlich auch das letzte meiner Karriere! es klappt bei mir einfach nicht mehr Job, Familie und Hobbys unter einen Hut zu bringen.
Da ich es mit GLück alle 4-6 Wochen einmal zum Training schaffe und an den Wochenenden auch nicht die Zeit habe um nach Hamburg, Berlin oder Bremen zu fahren, macht es leider keinen Sinn mehr. Und zweite manschaft bringt mir sportlich nichts. Daher muss ich wohl den Schritt gehen.
Mal sehen, aber ich das wars wohl erstaml.
Funsoftball werde ich dieses Jahr wohl nochmal spielen, aber das ist auch keine Alternative:twisted:

Hoffentlich kann ich nochmal zeigen was in mir steckt und bisschen KAwummss!! mit dem Prügel machen.
 

Danyo

Legend
Instagram
@GriffeyJrCards
Tja Jungs was soll ich sagen,... die Zeit die Zeit. Leider fehlts mir massiv daran und somit werde ich am Samstag das letzte SPiel der Saison spielen und wahrscheinlich auch das letzte meiner Karriere! es klappt bei mir einfach nicht mehr Job, Familie und Hobbys unter einen Hut zu bringen.
Da ich es mit GLück alle 4-6 Wochen einmal zum Training schaffe und an den Wochenenden auch nicht die Zeit habe um nach Hamburg, Berlin oder Bremen zu fahren, macht es leider keinen Sinn mehr. Und zweite manschaft bringt mir sportlich nichts. Daher muss ich wohl den Schritt gehen.
Mal sehen, aber ich das wars wohl erstaml.
Funsoftball werde ich dieses Jahr wohl nochmal spielen, aber das ist auch keine Alternative:twisted:

Hoffentlich kann ich nochmal zeigen was in mir steckt und bisschen KAwummss!! mit dem Prügel machen.
"You see, you spend a good piece of your life gripping a baseball, and in the end it turns out that it was the other way around all the time." -Jim Bouton

;)
 

mompitz

Legend
Instagram
@Themompitz
hatte vorgestern auch mein erstes BB training (Softball) :mrgreen:

Man bin ich im A*** null Sport seit 8 Jahren merkt man schon :badboy:

hat noch evtl jemand Ausrüstung übrig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Meatman

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Was ein geiler Tag zum spielen
.
.
.
.
Bases empty
.
2 outs
.
Count 3 Balls - 2 Strikes
.
und um John Sterling zu zitieren:

Swung on and there it goes! That ball is high! It is far! It is........GONE!:



Nu wurde das Rightfield, mit meinem 1st Career Homerun, endlich durch mich "entjungfert" :mrgreen: :daumen:
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben