• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Wer spielt Baseball im Verein?

chefsebbo

Legend
Wir haben am Wochenende vom 24. spielfrei. Kann aber auch sein, dass wir da im Pokal gegen Heidenheim spielen.

Was für ein Softball Spiel soll das denn sein?
 

mompitz

Legend
ist ein "Liga Spiel" Raubritter Schriesheim vs Ferrets Karlsruhe

vielleicht könnte man auch ein kleines MLB card Treffen organisieren :mrgreen:
 

chefsebbo

Legend
So, ich melde mich mal wieder.

Am 24.08. bin ich leider nicht da. Mein Neffe kam vor kurzem auf die Welt und da steht ein Besuch an. Sorry, Mompitz.

Wir haben am Wochenende unseren siebten Sieg in Folge eingefahren und treffen am 30.08. auf den aktuellen Finalisten der Bundesliga, die Heidenheim Heideköpfe, im BWBSV Pokal.

Ich weiß im Moment noch nicht, ob ich hoffen soll, dass es Game 5 gibt und wir eine halbwegs realistische Chance gegen deren Zweitliga-Mannschaft haben :mrgreen: oder ob ich hoffe, dass sie bis dahin fertig sind mit den Finals und auch ein paar Hochkaräter in das beschauliche Heidelberg bringen für das Viertelfinalspiel. Der Sieger dieses Spiels trifft im Halbfinale auf Mannheim. Im anderen Halbfinale stehen bereits die Tübingen Hawks und Stuttgart Reds, ihreszeichens auch Bundesligisten.

Übrigens: auf Grund des 125-jährigen Bestehens unseres Hauptvereins, wird am 3. Oktober das Finalspiel des BWBSV Pokals ausgetragen. Sollte ich dort nicht selbst vertreten sein, werde ich wohl hinter der Platte stehen, wenn die besten Teams auf Ba-Wü aufeinander treffen.

Jedenfalls am 30.08. wie gesagt kommen die Heideköpfe und am 31.08 ist dann noch Ligaspiel gegen den Lokalrivalen aus Schriesheim. Ich freu mich :)

Wie läuft die Saison so bei euch? Danyo, bist du soweit zufrieden mit deine eigenen Leistungen, auch wenn du jetzt wahrscheinlich lieber selbst spielen würdest?

Und wie sind eure Tipps für die Finalserie? Ich kenne nur Heidenheim, aber so wie die Stuttgart auseinander genommen haben und wenn ich mir deren Roster anschaue sind das meine Favoriten. James McOwen ist einfach ein Beast...
 
Übrigens: auf Grund des 125-jährigen Bestehens unseres Hauptvereins, wird am 3. Oktober das Finalspiel des BWBSV Pokals ausgetragen. Sollte ich dort nicht selbst vertreten sein, werde ich wohl hinter der Platte stehen, wenn die besten Teams auf Ba-Wü aufeinander treffen.
Sauber, das klingt doch so oder so nach einem perfekten Tag! :cool1:

Und wie sind eure Tipps für die Finalserie? Ich kenne nur Heidenheim, aber so wie die Stuttgart auseinander genommen haben und wenn ich mir deren Roster anschaue sind das meine Favoriten. James McOwen ist einfach ein Beast...
Vermute mal, dass Heidenheim das Ding wohl machen werden... :rolleye:
 

chefsebbo

Legend
Unser Pokalspiel haben wir vor einigen Wochen erwartungsgemäß verloren (5-2). Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Heidenheims Coach, Mike Hartley, hat erstes Base gespielt und 2 nette Singles gehabt, mit 53...

In der Liga haben wir am Wochenende die Meisterschaft verspielt. In Göppingen haben wir 8-7 durch einen walk-off wild pitch bei einem intentional walk verloren -.-
Aber als positives Ereignis: Unser Shortstop und ich haben die ersten Bomben des Jahres gehauen. Hat sich das Home Run Derby im Training, als der Coach mal nicht da war tatsächlich ausgezahlt :D

Nach dem Spiel ging es dann nach Herrenberg in die Stadt und ins Hotel umd tags drauf ein weiteres Auswärtsspiel zu spielen. Dummerweise ging auch dieses verloren (6-4), dieses Mal waren es die Herrenberger, die zwei Bomben gehauen haben, welche den Unterschied machten.

Am kommenden Wochenende sind dann die Lokalrivalen aus Schriesheim zu Gast. Mit einem Sieg könnten wir es so noch auf den zweiten Platz schaffen, bei einer Niederlage, könnten wir sogar bis auf Platz 4 abrutschen. Wäre ein blödes Ende für eine an sich tolle Saison.

Und dann am 3.10. Pokalfinale bei uns. Ich hoffe mal es bleibt trocken und wird nicht zu kalt, selbst wenn ich die ganze Ausrüstung für die Platte trage...
 

chefsebbo

Legend
Verstehe ich nicht ganz, was Code Red ist. Aber es war 1 out, Läufer auf 2 und 3. Also spielen wir den intentional walk für das double play. Dummerweise stand die Sonne tief und der Pitch kam zu hoch, und unser Catcher hat den Ball in der Sonne verloren, geht über seinen Kopf und wir verlieren das Spiel. Sehr schade.
 

chiefroc

Legend
Comc
chiefroc
Verstehe ich nicht ganz, was Code Red ist. Aber es war 1 out, Läufer auf 2 und 3. Also spielen wir den intentional walk für das double play. Dummerweise stand die Sonne tief und der Pitch kam zu hoch, und unser Catcher hat den Ball in der Sonne verloren, geht über seinen Kopf und wir verlieren das Spiel. Sehr schade.
das ist aber krasses verkacken. ich hoffe der catcher ist nicht hocken geblieben dabei.:help::help::help:
 

mompitz

Legend
so unsere Saison ist beendet...vorletzter Platz in der Tabelle :mrgreen: aber gegen die Ferrets im Letzen Spiel gewonnen...hatte 4 walks..:mrgreen:
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben