• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Wer spielt Baseball im Verein?

chefsebbo

Legend
Das Pokalfinale ist auch durch.

Heidenheim gewinnt verdient mit 13-3. Shawn Larry und Marcel Hering hauen jeweils eine Bombe.

Meine Zone war zwischendrin etwas tief. Und ich muss sagen, ich hatte bei dem Wetter doch etwas mit der Hitze zu kämpfen unter dem ganzen Equipment. Aber ansonsten hat es sehr viel Spaß gemacht.

Man sieht ja als Otto-Normal-Spieler/Umpire nicht immer Nationalspieler hautnah. War definitiv eine Erfahrung und hat auch Spaß gemacht.

Hier das Zitat des Tages von Shawn Larry: Die schmeißen die ganze Zeit so langsam, das kann ich nicht hauen. Bei der EM schmeißen die 85-90 und hier so 65-70. Im at-bat darauf gibt ihm Hering einen schönen Fastball right down the pipe der dann auch nicht mehr innerhalb des Feldes gelandet ist :mrgreen:

Nächsten Sonntag geht es wohl noch nach Tübingen, wenn wir ein Team zusammen kriegen und dann wird dort nochmal gezockt. Und am HR Derby würde ich auch gerne mal teilnehmen :D
 

chefsebbo

Legend
Das Pokalfinale hat in Heidelberg stattgefunden. Als Heidelberger war ich dann auch eingeteilt als Umpire. Man muss sagen, dass unser Right Field auch etwas kürzer ist und unser Zaun auch nur etwa 1,20m hoch ist.. Wäre wohl auf anderen Plätzen an der Wand abgeprallt. Trotzdem ein schöner Hit.
 

Danyo

Legend
Instagram
@GriffeyJrCards
Verteilt ihr fleißig Karten in euren Vereinen?

Bei mir bekommen die jüngsten bei jeder Trainingseinheit ein paar Kärtchen als Anreiz. Das Hobby brauch Nachwuchs! :lol:
 

Meatman

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Verteilt ihr fleißig Karten in euren Vereinen?

Bei mir bekommen die jüngsten bei jeder Trainingseinheit ein paar Kärtchen als Anreiz. Das Hobby brauch Nachwuchs! :lol:
Klar! Was meinste denn, warum ich keine Red Sox mehr habe? :mrgreen: (Muss meine Connection zu nem gebürtigen Pawtucketer ausbauen :cool1: )

Hab letztes Jahr ausgemistet und nen paar hundert Karten unserem Jugendcoach, für die Kids, gegeben. :icon_smile:
 

Daregaz

Kindergarden
Must send first
Wollte mich hier auch mal melden, ich spiele bei den Rheine Maveriks!
Erstes Ligaspiel ist am 30.04 in Rheine auf dem André Hille Memorial Field.
Wer Interesse hat kann ich gerne noch genauere Infos zukommen lassen.

Es kann auch jeder aus der Umgebung gerne zum Training kommen, wir suchen immer Spieler:icon_smile:
Aktuelle Zeiten : Freitag 20:00-22:00 ist Hallentraining.
Ab Ende März geht es raus aufs Feld, dann Dienstag und Donnerstags 17:30 - 20:00.

Wie gesagt, für mehr Infos einfach anschreiben:winke:
 

Daregaz

Kindergarden
Must send first
Schade, aber vielleicht gibt es vorher noch ein Freundschaftsspiel!
Melde mich dann auf jedefall hier :)
 

Daregaz

Kindergarden
Must send first
Moin zusammen, kleines Update!

Wir sind endlich draußen aufm Grün:mrgreen:
Trainigszeiten sind jetzt Dienstag und Freitags von 18:00-20:00.
Am 02.04 wird es ein Mixed Freundschaftsspiel mit den Münster Cardinals und den Minden Millers geben.
Start wird ca 13:00 sein und jeder ist herzlich eingeladen zum gucken!!

Gruß

Stefan:winke:
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben