• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

wieder da

nepat

Legend
Hallo miteinander, nach einem ereignisreichen halben Jahr habe ich endlich mal wieder die Zeit und Muse, hier zu posten.

Ganz kurzer Abriss:
- Frau neuer Job in Darmstadt
- ich gekündigt
- Wohnungssuche: Ergebnis: Neubau Erstbezug, dank der niedrigen Zinsen aber machbar
- ich pleite :cry:
- ich arbeitslos mit Sperre Arbeitslosengeld :cry:
- ich aber so was von lustlos, hier was zu posten :mrgreen:

Na ja, seit 10 Tagen habe ich jetzt Freizeit ohne Ende, da kann ich auch mal meine Karten wieder ein bisserl sortieren und wegräumen.

Für die Leute, die auf Karten warten oder welche für mich rumliegen haben: ich arbeite die PNs der letzten 6 Monate ab und hoffe, dass ich alles noch zusammen bekomme. Falls ihr wisst, was ich für euch habe schickt mir einfach nochmal die Liste...
 

redxox80

Legend
Hallo miteinander, nach einem ereignisreichen halben Jahr habe ich endlich mal wieder die Zeit und Muse, hier zu posten.

Ganz kurzer Abriss:
- Frau neuer Job in Darmstadt
- ich gekündigt
- Wohnungssuche: Ergebnis: Neubau Erstbezug, dank der niedrigen Zinsen aber machbar
- ich pleite :cry:
- ich arbeitslos mit Sperre Arbeitslosengeld :cry:
- ich aber so was von lustlos, hier was zu posten :mrgreen:

Na ja, seit 10 Tagen habe ich jetzt Freizeit ohne Ende, da kann ich auch mal meine Karten wieder ein bisserl sortieren und wegräumen.

Für die Leute, die auf Karten warten oder welche für mich rumliegen haben: ich arbeite die PNs der letzten 6 Monate ab und hoffe, dass ich alles noch zusammen bekomme. Falls ihr wisst, was ich für euch habe schickt mir einfach nochmal die Liste...
Wow, sorry, da hätte ich auf schönere Gründe der Abstinenz gehofft.

TOITOITOI, kann ja (fast) nur besser werden !

Kann Dir dann auch nochmal ne PN schicken, bin mir nicht sicher ob wir den aktuellen Stand schon haben. Solltest Du noch 49ers rumliegen haben finde ich was, wenn nicht gehe ich mal die letzten Breaks durch :winke:
 

SeBe81

SemiStar
Welcome back,

hört sich nach echt viel stress bei dir an. Viel Erfolg bei allen neuen projekten. PN von mir solltets du vor ner Weile erhalten haben,eilt aber auch nicht.
Es gibt wichtigeres.

Viel Spass beim altem "neuem:mrgreen:" hobby
 

nepat

Legend
Wow, sorry, da hätte ich auf schönere Gründe der Abstinenz gehofft.

TOITOITOI, kann ja (fast) nur besser werden !

Kann Dir dann auch nochmal ne PN schicken, bin mir nicht sicher ob wir den aktuellen Stand schon haben. Solltest Du noch 49ers rumliegen haben finde ich was, wenn nicht gehe ich mal die letzten Breaks durch :winke:
Das sollte sich gar nicht so dramatisch anhören. Die Stelle von meiner Frau hier in Berlin ist bis 30.9.16 befristet, die Stelle in Darmstadt läuft ab 1.10.16, Beamtin auf Lebenszeit, also das beste, was uns passieren konnte. Und das das so passieren würde, war uns seit Jahren klar, es kam nur jetzt Ende März dann doch etwas überraschend und mit jeder Menge Stress verbunden. Und die Variante ist deutlich besser, als wenn Tina arbeitslos geworden wäre...
 

redxox80

Legend
Das sollte sich gar nicht so dramatisch anhören. Die Stelle von meiner Frau hier in Berlin ist bis 30.9.16 befristet, die Stelle in Darmstadt läuft ab 1.10.16, Beamtin auf Lebenszeit, also das beste, was uns passieren konnte. Und das das so passieren würde, war uns seit Jahren klar, es kam nur jetzt Ende März dann doch etwas überraschend und mit jeder Menge Stress verbunden. Und die Variante ist deutlich besser, als wenn Tina arbeitslos geworden wäre...
Tja,Beamter ... :mrgreen:

Na und Darmstadt ist ja auch bedeutend näher bei mir, vielleicht klappts ja mal mit nem Treffen, wir sind regelmäßig im Loop 5 ... :winke:
 

Drachenwelt

Hall of Fame
- Hauptsache sonst ist alles okay
- Auf PN'S antworten, wenn Leute sich Sorgen machen wäre auch okay :mrgreen:
- nach Darmstadt ziehen geht mal gar nicht :mrgreen:
- selbst kündigen: Doof aber verständlich auf Grund der Erfahrung der letzten
Jahre
_ Frau mit sicherem Job haben: unbezahlbar :twisted:
 

Sizzo

Rookie
Dann wünsch ich dich schonmal willkommen hier in der Region, habe selbst einige Jahre In Darmstadt gelebt und wohne jetzt im schönen Nachbarort Dieburg :winke:


Hoffe ihr lebt euch schnell ein
 

Fabo

All-Star
Na schön wieder was von dir zu hören :winke:

Ich wußte ja schon so ein bisschen von deinen Plänen, aber das ging jetzt schneller als erwartet. Hoffe das alles gut gelaufen ist mit dem Umzug.

Dann wünsch ich euch noch viel Erfolg in Darmstadt :mrgreen: ist ja jetzt viel näher zu mir :winke:
 

nepat

Legend
He, danke an alle für eure Anteilnahme, aber so schlimm ist doch alles gar nicht. Eigentlich ist alles so gelaufen, wie wir uns das seit Jahren vorgestellt haben, nur halt alles sehr komprimiert und stressig. Ich hab ja auch nicht mit dem Sammeln aufgehört (danke Heike für die Gronkowski-Plate) sondern nur mit dem Posten und dem PNs beantworten...

@Drache: sonst ist alles okay, und wenn Du mir eine PN geschrieben hättest weil Du Dir sorgen machst, hätte ich die auch beantwortet :mrgreen:

@Sebe: wir sollten uns, so lange ich noch in Berlin bin, mal bei Kai treffen. Ich habe hier noch die Carr Finest JSY AU /15 :mrgreen:

@Fabo: so schnell dann ja auch nicht, da die Wohnung erst Ende Oktober fertig wird und ich so lange noch in Berlin bleibe. Und leg mir mal alle McFarlanes ab Serie 20 zur Seite bitte :winke:
 

SeBe81

SemiStar
@Sebe: wir sollten uns, so lange ich noch in Berlin bin, mal bei Kai treffen. Ich habe hier noch die Carr Finest JSY AU /15 :mrgreen:


Ja können wir gerne machen.
Stimmt da war ja noch was mit der Carr :clap:.
Du kannst ja mal in meine aktuelle Tradeliste schauen ob da was neues für dich dabei ist. Hier ist alles gelistet bis auf Inserts und Rookies.

Zwecks treffen melde ich mich per PN bei dir.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben